24.03.18

now

wie geht es weiter. 
diese frage stell ich mir gerade jeden tag. 
ich bin nicht ich selbst. 
nur am essen, lebensfroh, freundlich und einfach ich. 
das bin ich aber gerade absolut nicht.
keinen bissen herunter bekommen. 
ein Bild, eine verlinkung oder ein name, 
und schon kommt mir alles (nämlich nichts) hoch. 
mein kopf sagt sein normal jeder muss da mal durch. 
mein herz sagt du bist nicht mehr du, 
es gibt kein morgen.
23:00 Uhr ich lache habe spaß,
23:01 Uhr ich weine und kann mich nicht beruhigen. 
ich will nach vorne blicken,
aber mein blick schweift immer wieder ab,
ich muss einfach, ich kann nicht anders, 
ich muss nach hinten schauen egal was war. 
ich suche ausreden. 
umwege alles damit es nicht so ausgeht wie es ist.
ich habe angst,
davor was morgen kommt.
wird es ein guter oder ein schlechter tag. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen