19.01.18

zurück in die 90er

Wer liebt sie nicht !? 
90er 
Ich liebe die Musik denn man kann einfach immer dazu abfeiern, egal wie schlecht man drauf ist. 

Deshalb finde ich 90er Party´s gehen immer, so wie vor einer weile. Ich war mit meiner besten Freundin in Heidelberg in der Halle 02, und es war einfach nur geil. Der Nachteil ... es war leider ein 2000er vs. 90er event. Mir hätten auch die 90er gereicht. Haha.

Was ich wirklich traurig finde als wir dort waren. Es gibt soooo viele Mädchen mit unglaublich tollen Figuren. Aber dennoch tragen sie irgendwie alle überwiegend Schwarz obwohl sie das garnicht müssten. Hannah und ich waren da schon etwas Angepasster an das event 


Ich habe bei H&M im sale ein ziemlich geiles Pailletten t-shirt Kleid für ich glaub 12€ ergattert. Dazu habe ich weiß Overknee Strümpfe mit schwarzen Doppelstreifen, rosa Chucks, Eine Rosa Tasche von Zara (letzte Saison), eine Fake Fur Weste die ich vor einer Weile mal bei Kleiderkreisel sehr günstig bekommen habe, sehr sehr alte Pinke Kreolen und natürlich habe ich mir die haare gekrept und mir zwei Dutts gemacht. 

Meine beste freundin hannah hat ebenefalls von H&M einen glitzerbody aus dem Sale und ein Kleid von Primark .

Ich liebe Musik einfach und egal wie es mir geht wenn die richtige Musik kommt bin ich wieder gut drauf, singe mit und tanze. So z.B. immer bei Kings of Leon. Ich liebe Sie einfach. Und ganz genau so ist es auch bei den 90er. Deshalb... lebt die Musik und sing und tanzt mit wenn euch danach ist. Es kann euch danach nur besser gehen, versucht es mal ;) 


schaut doch mal bei mir auf Snapchat und Instagram vorbei 
bianca_310  
dort bleibt ihr immer auf dem laufenden 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen