04.08.17

gibt es Neuigkeiten

mannnn...

ihr glaubt mir garnicht wie sehr ich das hasse. Erst ist man voller Tatendrang, nimmt sich vor so viel wie möglich am blog oder Instagram zu arbeiten, dann ist man mal Krank ist im Urlaub oder/ und hat einen Mords stress auf der Arbeit so das man eigentlich nur froh ist wenn man endlich mal Zuhause ist und sich ausruhen kann. Und dann sind schon wieder Wochen und Monate vorbei.

ENTSCHULDIGUNG / SORRY !!!!
es tut mir sooo leid das ich mich so so lange nicht gemeldet habe, ich weiß zwar nicht ob das hier alles überhaupt irgendwer liest. Auch wenn du nur per Zufall und zum aller ersten mal hier bist. Entschuldigung das du so lange auf mich hast warten müssen.

Gibt es etwas neues.
Ich glaube nicht um ehrlich zu sein. Es ist Urlaubszeit, wem soll ich das schon sagen, jeder der Von euch Arbeitet wird wissen das momentan überall Mangel besteht wegen des Urlaubs.

Im Urlaub war ich überigens auch
Im März : England mit Patrick meine Schwester besuchen.
Ende Mai- Anfang Juni: Center Parcs in Belgien (De Vossemeren) mit Patrick und Luna *.*
und Juli: Balkonien daheim mit Luna und Patrick einfach ein bisschen NICHTS tun.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen