18.04.17

Fazit: Neutrogena Hydra Boost

Sooo, 
nachdem ich nun die beiden Produkte der Neutrogena Hydra Boost reihe getestet habe, bin ich mehr als nur begeistert. 

Ich durfte das Aqua Gel (Feuchtigkeitskrem) und die Gelée Reinigungslotion testen und ich bin wirklich positiv überrascht. 

Meine haut bzw. meine Geschichte neigt dazu unter den Augen, nach dem schminken, trocken zu wirken. Und dank diesem Aqua Gel ist dieses Problem endlich "behoben". 
Also für jeden der auch ab und zu,  zu trockener Haut neigt, oder auch fettiger Haut (also Mischhaut) hat, ist dieses Gel einfach super, das es keinerlei fettigen film hinterlässt sondern super schnell einzieht und einfach ein frisches Gefühl nach dem auftragen da ist. 
Abends zum abschminken benutze ich die Gelée Reinigungslotion denn auch die Zaubert ein unglaublich frische Gefühl und wirklich, ich sage es euch, keine Fettigen spuren. Nirgends.... Mein gesicht ist sauber, also wirklich sauber, und mit Feuchtigkeit versorgt. 


Ich weiß jetzt schon das wenn die Produkte leer sind ich sie mir zu 100% wieder nachkaufen werden. Denn ich bin wirklich ohne sch** total davon überzeugt und begeistert.

Neben den beiden Produkten die ich testen durfte gibt es aber noch viel mehr aus dieser Reihe. Schaut doch einfach bei eurem nächsten DM, Müller oder Rossmann besuch nach, denn , ich kann mich wirklich nicht zu oft wiederholen, ich bin wirklich sau begeistert xD 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen