23.01.16

Fashion im Kopf

Seit dem 12.01.2016 gibt es bei DM eine neue reihe von Balea.
"Stylingprofies für die Haare"
ich möchte euch heute meine top produkte vor stellen die ich mir beim nächsten DM besuch unter Garantie mitnehmen werde.

 für 2,45€:200ml verspricht diese spray tagelange glattes haar bis zur nächsten Wäsche. 
Mal schauen ob es denn auch bei feuchtem weiter das hält was es verspricht.
Für alle unter euch die nur Vegan einkaufen, ist diese Produkt leider nichts ;/ 

200ml:2,95€ die perfekte hilft wenn es mal wieder schneller gehen muss, hier wird versprochen das es dem haar nicht nur helfen soll sich schneller/leichter trocken föhnen lassen soll, sondern auch dank des phantenol darin einen glanz geben. 
(Vegan) 
100ml:1,95€ definierte locken ohne Frizz und mit glanz, "i hope so" 
naja auch diese Produkt werde ich ausprobieren und euch danach ein feedback geben.
(Vegan)

10g:1,95€ diese Produkt habe ich schon öfter bei Frisören gesehen und wollte es mal testen.
ich denke es wird auch sehr gut sein wenn du einen leicht fettigen Ansatz hast, 
aber dennoch Volumen im Ansatz haben möchtest. Wird auch jeden fall getestet. 
(Vegan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen